Gute Leistungen bei den Nikolaus Hallen – Kreismeisterschaften in Bischofswerda

bischo1Bei den diesjährigen Halien-Kreismeisterschaften war unser Verein, der LARG Hoyerswerda mit sieben jungen Sportlern vertreten.

Auch die Leistungen waren sehr stark, denn diese Wettbewerbe stehen bei uns nicht auf den Trainingsplan. Man hat auch sehr gestaunt, was einige so drauf haben. Wie König, Jannes der 112 Seildurchschläge in einer halben Minute als Junge schafte.

So wurden belohnt:
Koch, Anton M 8 mit Platz eins,
Gemsa, Benito M 9 mit Platz fünf,
Bezold, Niclas M 9 mit Platz acht,
König, Jannes M 10 mit Platz eins,
Schulze, Dennis M 10 mit Platz drei;
Boden, Pascal M12 mit Platz eins
Koch, Karl M13 mit Platz fünf

Am Ende war noch eine gemeinsame Staffel aus allen Jahrgängen bei den Jungen ( 6 Starter) erfolgreich zum Sieg gelaufen:
Koch A. M8, Gemsa B. M9,
König J. M10, Schulze D. M11,
Boden P. M12 und Koch K. M13

bischo2Am Ende bekam jeder Teilnehmer noch einen Schokoladen Nikolaus vom Veranstalter überreicht, der nicht lange überlebt hat. Ein Lob an den Veranstalter, ihr wart klasse.

Es wurden noch die Erfolgreichsten Sportler des Landkreises geehrt, aus den jeweiligen Vereinen. So wurde König, Jannes aus unserem Verein als bester Sportler der Altersklassen U14, U12 und U10 gekürt.

Diese Entscheidung kam nicht vom Trainer, sondern von seinen Trainingskameraden aus dem Verein.