Platz 4 und 5 bei den Mitteldeutschen Meisterschaften Männer/Frauen für Alexander Sommer

mittelStarke Platzierungen erreichte Alexander Sommer am Sonntag, den 25.06.2017 bei den offen ausgetragenen Mitteldeutschen Meisterschaften der Männer und Frauen in Mittweida.

Zur Vorbereitung auf die anstehenden Deutschen Seniorenmeisterschaften stellte Alexander (39) sich der deutlich jüngeren Konkurrenz im Kugelstoßen und Diskuswurf. Gegen 20m-Stoßer Christian Jagusch bzw. U23-Nationalmannschaftsmitglied Tony Zeuke hatte er natürlich keine Chance, jedoch konnte er mit guten Weiten einige der Konkurrenten im Schach halten und somit im Kugelstoßen (12,68m) Platz 4 und im Diskuswurf (37,46m) Platz 5 erkämpfen.

Nächsten Sonntag wird Alexander dann in Zittau den LARG Hoyerswerda vertreten, wenn es mit der Kugel und dem Diskus um die Deutschen Meistertitel der Senioren geht…

Alexander Sommer/LARG