Verabschiedung von Julia Wiesenberg

12 Jahre hat Julia beim LARG Hoyerswerda Leichtathletik betrieben. Dabei hat sie vor allem in den letzten Jahren durch die Spezialisierung auf die Wurfdisziplinen (Diskus, Kugel) eine Menge Erfolge feiern dürfen. Einige Landesmeistertitel und sogar Medaillen bei Mitteldeutschen Meisterschaften konnte sie erringen. Sie war immer ein Aushängeschild für unseren Verein.

Julia hat gerade ihr Abitur abgelegt und wird im Herbst ein Studium aufnehmen. Daher haben wir ihr heute in kleiner Runde auf dem Trainingsplatz alles Gute für die Zukunft gewünscht und uns ganz herzlich für die vielen Jahre tollen Sportes bedankt. Wir hoffen, dass sie uns auch in den nächsten Jahren immer mal wieder besucht und auch weiterhin dem Sport treu bleibt!!

Julia wird unseren Verein am Wochenende noch einmal bei den Sächsischen Landesmeisterschaften in Mittweida vertreten, viel Erfolg auch dafür!