Wie in jeden Jahr, waren unsere jüngsten Sportler bei den Vier- und Fünfkampf Meisterschaften gefragt. Sie belegten mit Bestleistungen tolle Platzierungen und standen auf dem Podest.
| Besondere Leistungen: | von Gustav Stagneth | M8 | im 4 Kampf | Platz 1 |
| von Olivia Brösan | W7 | im 4 Kampf | Platz 2 | |
| von Nyla Thorhauer | W6 | im 4 Kampf | Platz 3 | |
| Aber auch die: | von Elias Beckel | M9 | im 4 Kampf | Platz 6 |
| von Lotta Kasch | W10 | im 4 Kampf | Platz 5 | |
| von Nela Kümmig | W11 | im 5 Kampf | Platz 5 | |
| von Jessika Mark | W13 | im 5 Kampf | Platz 4 | |
| von Lucya Elter | W13 | im 5 Kampf | Platz 7 | |
| von Lena Schmaler | W12 | im 5 Kampf | Platz 7 |
Aber auch die anderen Sportler waren bei ihren ersten Wettkampf super und die Leistungen waren toll. Es stehen ja bald die Kreis – Jugend Meisterschaften in den Einzeldisziplinen in Bautzen an und da werden einige auf Medaillen hoffen können. Denn in den Lauf -disziplinen wart ihr alle den anderen voraus.
Macht alle weiter so.




