16xGold, 8xSilber und 3xBronze

…das war die Ausbeute der 20 Starter des LARG Hoyerswerda beim gestrigen Werfertag mit offener Kreismeisterschaft (U16/U18/U20) im heimischen Stadion im Sportforum Hoyerswerda.

Bei optimalem Werferwetter konnten einige unserer Sportler besonders überzeugen:

Dennis Schulze M13 Platz 1 Kugel (11,02m), Platz 1 Ballwurf (53m) + Platz 2 Diskus + Speer
Charlie Tröster M8 Platz 1 Ball (33m)
Cora Sengbusch W15 Platz 1 Speer (31,95m)
Alexander Sommer M40 Platz 1 Diskus (40,78m)
Julia Wiesenberg WU20 3xPlatz 1 (Kugel, Speer, Diskus)
Yvonne König 3xPlatz 1 (Kugel, Speer, Diskus)
Luca Sommer M12 Platz 1 Speer + Diskus, Platz 2 Kugel
Saskia Alte W12 Platz 1 Ball
Mia Sommer W9 Platz 1 Ball
Erik Krahl M10 Platz 1 Ball

weitere Medaillen gewannen:

Susann Uhlmann WU20 Platz 2 Diskus + Kugel
Leonie Sommerfeld W11 Platz 2 Ball
Jannes König M13 Platz 2 Ball
Manuela Gemser W40 Platz 2 Speer
Anton Koch M11 Platz 3 Ball
Lena Sommer W10 Platz 3 Ball
Yvonne Müller W45 Platz 3 Speer

Nun freuen sich unsere Leistungsträger auf das Pfingst-Trainingslager in Vrchlabí/CZ, wo sich alle noch einmal konzentriert auf die Wettkampfhöhepunkte im Juni/Juli/August vorbereiten…

 

Teilen

  • Facebook
  • Twitter
  • Delicious
  • LinkedIn
  • StumbleUpon
  • Add to favorites
  • Email
  • RSS