Wieder Super Leistungen unserer Sportler bei den Kreismeisterschaften im Mehrkampf

Der Auftakt in die Freiluftsaison 2018 in Großröhrsdorf war ein guter Einstieg unserer Athleten des LARG Hoyerswerda.
Bei sonnigen Wetter und top Organisation waren wir mit 3 Athleten am Start und erreichten schon frühzeitig 6 Bestleistungen und die erste E Kadernorm im Fünfkampf.

Hier unsere Ergebnisse unserer Sportler:

Dennis Schulze U14 M13 siegte souverän mit 2119 Punkte und erzielte auch schon frühzeitig die E-Kadernorm. Seine Leistungen waren im Weitsprung 4,69 Meter, 75 Meter Sprint 10,44 Sek. (Bestleistung und dies auf der Aschenbahn), Ballwurf 42 Meter, Hürdenlauf 10,80 Sek. und die 800 Meter (Bestleistung) in 2:48,13 min.
Jannes König U14 M13 Platz zwei mit 1986 Punkte. Seine Leistungen im Weitsprung 4,42 Meter, 75 Meter Sprint 11,58 Sek., Ballwurf31,50 Meter, Hürdenlauf 10,52 Sek., und die 800 Meter in 2:38,12 min.
Sarina Bresan U10 M9 erreichte bei ihrem ersten Vierkampf gleich Platz zehn. Ihre Leistungen waren im 50 Meter Sprint 9,03 Sek. Weitsprung 3,24 Meter, im Ballwurf 11 Meter, hier hatte Sarina wertvolle Punkte gelassen. Aber die 800 Meter lief sie ganz stark in 3:16,31 min. Der Trainer war mit den Leistungen seiner drei Sportler sehr zufrieden. Schade nur das einige Sportler aus unserem Verein verletzt waren, denn somit hätten wir noch einige Medaillen erkämpfen können. Nun aber bereiten wir uns auf den Werfer Tag am 9.Mai 2018 vor und dort werden wir ein starkes Werfer Team stellen.
Weiter so.