Sponsorenbesuch und starke Leistungen im heimischen Stadion

Am 19.07.2021 hat uns Herr Markgraf, Geschäftsführer der Wohnungsgesellschaft Hoyerswerda beim Training besucht und sich für das Engagement der Trainer und Sportler bedankt. Mit Hilfe des Sponsorings der Wohnungsgesellschaft Hoyerswerda (wh-hy.de) konnten wir in diesem Jahr für alle Sportler neue T-Shirts anschaffen. Natürlich bekam Herr Markgraf auch ein T-Shirt überreicht. Vielen Dank für die tolle Unterstützung in den letzten Jahren.

Tolle Leistungen erbrachten unsere Werfer am 21.07.2021 beim Werfertag im heimischen FKO. Neun Siege und weitere Treppchenplätze haben wir mit 6 Sportlern erzielt. Allen voran Luca Sommer, der seine Weite von der mitteldeutschen Meisterschaft mit dem Diskus noch einmal toppen konnte und 51,33m warf.

Charlie Tröster konnte mit dem Schlagball tolle 44,50m erzielen. Mia Sommer gewann Gold mit Diskus, Kugel und Schlagball, Cora Sengbusch Gold im Diskuswurf und mit dem Speer. Alexander Sommer gewann das Kugelstoßen und den Diskuswurf und Lena Sommer holte Silber im Diskuswurf und Bronze mit der Kugel.

Herzlichen Glückwunsch und nun erstmal schöne Ferien…